Kreisverwaltung Teltow-Fläming
 

Linke Links ins world wide web

 

Willkommen auf meiner Internetseite!

Das Bild zeigt Kirsten Gurske.
Kirsten Gurske

 

Liebe Teltow-Flämingerin, lieber Teltow-Fläminger,

Ich freue mich, dass Sie den Weg auf meine Internetseite www.kirsten-gurske.de gefunden haben. Als Erste Beigeordnete des Landkreises Teltow-Fläming und allgemeine Vertreterin der Landrätin Kornelia Wehlan möchte ich Ihnen auf diesem Wege meine Person näher bringen, meine Ziele und Ideen vorstellen.

Ich grüße Sie!

Ihre Kirsten Gurske

PS: Lesen Sie ruhig auch einmal in meinem Tagebuch ...

Pflegepolitische Tour: Sozialministerin Diana Golze informierte sich über Angebote in TF

Diana Golze (4. v. l.) und Kirsten Gurske (2.v.l.) mit Gesprächspartnern in den Räumen der Kreishandwerkerschaft TF

Die Ministerin für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie Diana Golze (DIE LINKE) informierte sich am vergangenen Mittwoch zum Thema Pflege und Seniorenpolitik im Landkreis Teltow-Fläming.

Länger im eigenen Heim leben durch barrierefreies Bauen

Zu Beginn wurde das „Netzwerk Gesundheitsdienstleister barrierefreies Bauen Teltow-Fläming“ in der Geschäftsstelle der Kreishandwerkerschaft vorgestellt. Dieser Zusammenschluss von Handwerksbetrieben zum gemeinsamen Angebot von Handwerkerleistungen im Bereich barrierefreies Bauen und Wohnen wurde 2014 gegründet.

Die Federführung liegt bei der Kreishandwerkerschaft.

„Hier beraten geschulte Handwerksmeister zu lebenspraktische Maßnahmen. Wir sind stolz, dass wir dieses Netzwerk in unserem Landkreis haben“, so die Erste Beigeordneten Kirsten Gurske.

Weiterlesen

Quelle: www.teltow-flaeming.de